lockere Diskussionen rund ums Thema Katzen

Moderator: Moderatoren

Hallo an alle,und an alle Berliner

Hallo an alle,und an alle Berliner

Beitragvon Tarja am Di 1. Apr 2014, 12:29

Hallo liebe Katzenfreunde :cat4:
Wer kommt denn noch so aus Berlin? Vorallem aus dem südlichem Raum. Und wie sieht es bei Euch hier im Forum mit Treffen aus.Immoment ist ja glaube ich,nicht ganz sooo viel los hier :cat-smile3:
Oder ich bin zur falschen zeit online. :cat-ohmy2:
Ich hoffe,ich bekomme endlich meine Bilder format gerecht,damit ihr noch mehr von meiner kleinen Wuchtbrumme sehen könnt..grins*

Ich wünsche Euch einen supi Tag,seid lieb gegrüßt
Tarja
Tarja
 

Re: Hallo an alle,und an alle Berliner

Beitragvon Ajoscha am Di 1. Apr 2014, 13:20

Hallo,bin neugierig aus welcher Ecke im Süden Berlins Du komm
st.

LG aus Berlin :cat-smile3:
Ajoscha
 

Re: Hallo an alle,und an alle Berliner

Beitragvon Tarja am Di 1. Apr 2014, 13:35

Huhu Ajoscha :)
Bekommst gleich ne Antwort;-))
LG
Tarja
Tarja
 

Re: Hallo an alle,und an alle Berliner

Beitragvon samtpfoetchen am Di 1. Apr 2014, 15:22

Hallo Tarja,

:willkommen: bei uns.

Ich bin übrigens auch aus Berlin (Reinickendorf) bin allerdings letztes Jahr mit meinem Freund zusammen nach Potsdam gezogen als jetzt vom Süden Berlin gar nicht so weit weg.

Früher hab ich jedes Jahr im Sommer ein Katzentreffen bei uns zu Hause organisiert. Leider fehlte mir dazu in den letzten Jahren die Zeit. Aber vielleicht können wir sowas auch mal wiederbeleben. :cat-smile2:
Bild
Benutzeravatar
samtpfoetchen
Site Admin
 
Beiträge: 10548
Registriert: 24.04.2003
Alter: 38 Weiblich
Wohnort: Falkensee

Re: Hallo an alle,und an alle Berliner

Beitragvon vincent am Di 1. Apr 2014, 21:27

Ich habe von 45 bis 70 in Kreuzberg gewohnt und bin dann aus beruflichen Gründen nach Gelsenkirchen gezogen.
vincent
Very Important Cat
 
Beiträge: 5093
Registriert: 14.02.2005
Alter: 79 Männlich
Wohnort: 44808 Bochum

Re: Hallo an alle,und an alle Berliner

Beitragvon Tarja am Mi 2. Apr 2014, 16:19

Winke@all

Ach das freut mich.Vincent! ich wohnte mal in den 80igern in Kreuzberg.Ich fand cool.
Tja...Samtpfötchen,wie ich,vom Norden in den Süden..lach*
Potsdam(schrieb ich Dir ja)mensch was sind wir da oft,und schon oft gewesen.wirklich.Leider aber auchn bissl teuer.Mieten und so..Ich wohne nun auch in einem ruhigen Gebiet :cat-smile3:
Obwohl die Menschen hier irgendwie anders sind..hm...Etwas verschlossener als im Wedding,bestimmt weil da auch mehr multikulti ist;-))
Doch die Ruhe und das viele Grün tun mir gut.Und Kary hat einen Balkon(natürlich eingenetzt)
Vielleicht sieht man sich mal,das wäre schön.

Ganz liebe Grüße@all :)
Die Tarja
Tarja
 

Zurück zu Samtpfoten Cafe



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron