Hilfe und Erfahrungsaustausch bei Katzenkrankheiten und deren Behandlung sowie Fragen zur Vorsorge (Impfungen, Entwurmung, Kastration ...)
Beratung hier kann allerdings keinen Besuch beim Tierarzt ersetzen!

Moderator: Moderatoren

Mateo erbricht nur noch

Re: Mateo erbricht nur noch

Beitragvon Nurgül81 am Fr 19. Feb 2010, 23:54

Ich freue mich auch das es dem Fellknäul wieder gut geht

und ich würde mich auch +über den versch.... Boden freuen . :cat-lol2: :cat-lol2:
Nurgül81
 

Re: Mateo erbricht nur noch

Beitragvon PonTiki am Sa 20. Feb 2010, 00:22

:Juhu2: Ich find es immer wieder erstaunlich,wie sehr wir Dosis uns doch manchmal über einen Haufen Sch... freuen :cat-lol:

Aber es ist wirklich schön zu hören, dass es bergauf geht :cat-top: und er auch wieder ordentlich Hunger hat :essen:
PonTiki
 

Re: Mateo erbricht nur noch

Beitragvon Kiki. am Sa 20. Feb 2010, 14:17

PonTiki hat geschrieben::Juhu2: Ich find es immer wieder erstaunlich,wie sehr wir Dosis uns doch manchmal über einen Haufen Sch... freuen :cat-lol:


Ja das stimmt :cat-lol:
Gestern kam aber schon wieder das erste wohlgeformte Würstchen, zwar klein, aber es kam. Und dann auch wieder da wo es hingehört :cat-lol:

Mateo hat mich gestern bestimmt für doof gehalten, immer wenn er richtung Klo ging, hab ich um die Ecke geguckt ob er auch bloß sein Häufchen absetzt. :LOL1:

Gefressen hat er gestern auch gut, ist nur manchmal noch ein bischen wackelig auf den Beinen und hat gaaanz struppiges Fell. Aber das wird schon wieder.
LG von Christiane mit Mimi, Kimba, Athos, Pépe, Udo und Tim
-
Meine Katzenengel
Frodo 22.12.2011
Mateo 02.03.2012


7698
7698

Katzen sind wie Kartoffelchips, es ist schwer nur einen zu haben...
Benutzeravatar
Kiki.
Very Important Cat
 
Beiträge: 1384
Registriert: 07.12.2008
Alter: 48 Weiblich
Wohnort: Dortmund

Re: Mateo erbricht nur noch

Beitragvon Zillimaus am Sa 20. Feb 2010, 14:19

Wir Dosis machen uns ja nur Sorgen um unsere süßen :cat-smile:
Da ist das ganz normal :cat-wink:

:gutebesserung: weiterhin
Lina 20.1.2004 - 24.9.06
Nie vergessen, immer geliebt.
Benutzeravatar
Zillimaus
Very Important Cat
 
Beiträge: 1847
Registriert: 18.11.2009
Alter: 21 Weiblich

Re: Mateo erbricht nur noch

Beitragvon vincent am Sa 20. Feb 2010, 14:31

Nun scheint ja alles gut überstanden hurra :party4:
vincent
Very Important Cat
 
Beiträge: 5093
Registriert: 14.02.2005
Alter: 79 Männlich
Wohnort: 44808 Bochum

Re: Mateo erbricht nur noch

Beitragvon gelbzitroenchen am Sa 20. Feb 2010, 16:17

Das sind doch wirklich tolle Nachrichten :Juhu2:

Weiterhin alles Gute für den Kleinen :gutebesserung:

Ja Häufchen können was Schönes sein :grins: (kann mich noch gut erinnern wie ich mich über den Haufen von Aponi mit Geschenkband gefreut hatte :wink2: )
Liebe Grüße: Simone, Lea und Aponi

5521
5521
Benutzeravatar
gelbzitroenchen
Reviermarkierer
 
Beiträge: 466
Registriert: 15.01.2009
Alter: 46 Weiblich
Wohnort: Schmelz/Hüttersdorf

Re: Mateo erbricht nur noch

Beitragvon Christine1962 am Sa 20. Feb 2010, 16:36

Das freut mich aber für euch Beide :Juhu2:
Weiterhin alles Gute,für Mateo und das wacklige und Struppfell wird auch bald wieder verschwinden :streicheln: :cat-top:
LG Christine und Sammy :catkopfkratz:
Benutzeravatar
Christine1962
Very Important Cat
 
Beiträge: 5046
Registriert: 16.10.2008
Alter: 56 Weiblich
Wohnort: Groitzsch
Vorherige

Zurück zu Gesundheit



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron