Hilfe und Erfahrungsaustausch bei Katzenkrankheiten und deren Behandlung sowie Fragen zur Vorsorge (Impfungen, Entwurmung, Kastration ...)
Beratung hier kann allerdings keinen Besuch beim Tierarzt ersetzen!

Moderator: Moderatoren

Cni

Cni

Beitragvon sammy96 am Do 15. Dez 2016, 18:44

hallo ihr lieben,
unsere oma ist an cni erkrankt :cat-blush:
zur zeit machen wir die SUC (S = Solidago compositum Ampullen, U = Ubichinon compositum Ampullen, C = Coenzym compositum Ampullen) therapie.
kompett nierendiätfutter umgestellt. leider bis jetzt ohne erfolg
:cat-cry:
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück:
Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt.
Benutzeravatar
sammy96
Kitten
 
Beiträge: 8
Registriert: 16.09.2016
Nicht angegeben

Re: Cni

Beitragvon mylady am Do 15. Dez 2016, 18:54

oh das tut mir sehr leid!! :cat-ohmy2: :cat-sad:

Ich hoffe das die Therapie doch noch den gewünschten Erfolg bringt. :daumen1: :daumen1:

LG Mylady
Balthi 13.06.2003 - 07.11.2007, Sir Henry 19.11.2007 - 15.02.2012 und Oscar Wild 07.04.2012 - 08.09.2012
Ich liebe euch und ihr werdet immer in meinem Herzen weiter leben!


8090
8090
Benutzeravatar
mylady
Moderator
 
Beiträge: 4426
Registriert: 01.08.2007
Alter: 32 Weiblich
Wohnort: Ehingen

Re: Cni

Beitragvon sammy96 am Do 15. Dez 2016, 18:59

na bis jetzt noch nicht wir müssen noch ein zusätzliches mittel spritzen und trotzdem werden die nierenwerte nicht besser, ganz im gegenteil sie verschlechtern sich.
un nu hat der ta gesagt das wir nichts weiter machen können.
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück:
Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt.
Benutzeravatar
sammy96
Kitten
 
Beiträge: 8
Registriert: 16.09.2016
Nicht angegeben

Re: Cni

Beitragvon Chaosqueenie am Fr 16. Dez 2016, 09:11

Oh nein... :cat-cry:

Ich hoffe, Ihr habt trotzdem noch eine schöne gemeinsame Zeit mit Eurer Omi! Vielleicht geschieht ja ein kleines Weihnachtswunder und die Pillen schlagen doch noch an.
LG Anita und die Pelzgötter Garfield, Snøti, Peachy & Leo

Auf kleinen Pfoten läuft ein Stück vom Leben mit uns durch die Zeit. (G. Kunert)

5247
5247
Benutzeravatar
Chaosqueenie
Very Important Cat
 
Beiträge: 3231
Registriert: 01.09.2007
Alter: 43 Weiblich
Wohnort: Oberhessische Pampa

Re: Cni

Beitragvon sammy96 am Mi 21. Dez 2016, 16:55

Leider ist kein Wunder geschehen :cry:
Seid Montag hat der Himmel einen Stern mehr und wir mussten uns von Sammy verabschieden.
Mir fehlt die kleine so sehr. Überall seh sie und manchmal meine ich sie läuft noch hier rum. Ich höre wie sie trinkt mauzt atmet. Es ist einfach nur schrecklich leer :cat-cry: :cat-cry: :cat-cry:
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück:
Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt.
Benutzeravatar
sammy96
Kitten
 
Beiträge: 8
Registriert: 16.09.2016
Nicht angegeben

Re: Cni

Beitragvon Weberli am Fr 23. Dez 2016, 21:20

Oh, :cat-sad: das tut mir sehr leid für Dich!

LG, Angelika.
Benutzeravatar
Weberli
Moderator
 
Beiträge: 4250
Registriert: 09.11.2007
Alter: 50 Weiblich
Wohnort: Homburg/Saar

Re: Cni

Beitragvon mylady am So 25. Dez 2016, 12:29

:-( :-( :-(

Es tut mir sehr leid fur dich.
Do ein Verlust ist was schreckliches.

Traurige Grüße von mylady
Benutzeravatar
mylady
Moderator
 
Beiträge: 4426
Registriert: 01.08.2007
Alter: 32 Weiblich
Wohnort: Ehingen

Zurück zu Gesundheit



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum