gute und günstige Angebote von Katzenprodukten
(keine reine Werbung!)

Moderator: Moderatoren

Katzensofa

Beitragvon blacktiger am Sa 7. Apr 2007, 13:08

Wollt mir eigentlich auch das Sofa holen, fand es dann aber für meine beiden "Riesen" etwas zu klein. Hab den beiden dann ne Kuschelmulde mit (noch mehr von dem Zeugs) die jetzt oben auf dem Schrank liegt.
Das Ding ist immer belegt :cat-zzz: , vorgestern lagen sogar beide drin, aber irgendwie sind sie sich nicht wirklich einig geworden und Kidogo hat den Filou, der sie ganz lieb putzen wollte, wieder verjagt. :ohrfeige:
Na ja zu zweit is es da drin ja auch ein bisle zu eng.
Wollte eigendlich ein paar Fotos davon machen, aber die zwei lassen sich einfach nicht in der Mulde knipsen. :cat-baeh: na ja vielleicht klapps ja, wenn ich mich mal abends mit der DigiCam auf die lauer lege. :foto:

Gruß

Alex
Müsste ein italienscher Designer ein Tier erfinden, käme bestimmt eine Katze dabei heraus. Sie ist windschnittig und einfach das schönste Tier auf der Welt.

Zitat von Akif Pirincci

7750
7750
Benutzeravatar
blacktiger
Quasselkatze
 
Beiträge: 173
Registriert: 18.08.2006
Alter: 38 Männlich
Wohnort: Pforzheim

Beitragvon Mephisto am Mi 11. Apr 2007, 22:13

(kann irgendwie die zweite Seite nich öffnen, wieso auch immer....:kopfkratz:)

Habe auch direkt bei den Sofas zugeschlagen und direkt zwei in Blau für meine Bläger geholt. :mrgreen:
Fahren die voll drauf ab, da war ich echt lange hinterher, weil die echt sonst wesentlich teurer sind wie Netty schon sagte....

Bei dem Preis kann man sich echt nicht lumpen lassen.
:pfote: Liebe Grüße von Bine & den Fellis :pfote:

3208
3208
Benutzeravatar
Mephisto
Co-Admin
 
Beiträge: 5723
Registriert: 15.10.2004
Alter: 36 Weiblich
Wohnort: bei Düsseldorf/NRW

Beitragvon Sui am Di 30. Okt 2007, 15:52

es gibt sie wieder. die katzensofas bei fressnapf.
für 9.99
klick einfach durchblättern zu den katzenangeboten

ich hätte am liebsten zwei davon. eins für die katzen und eins für die kaninchen :cat-lol:
Sui
 

Beitragvon samtpfoetchen am Di 30. Okt 2007, 18:17

Ja, hab ich auch schon gesehen, kauf trotzdem keins. Unsere würdens sicher eh nicht annehmen. Die Betten und gr. Menschensofas sind doch viel schöner. ;-)

LG Netty
Bild
Benutzeravatar
samtpfoetchen
Site Admin
 
Beiträge: 10548
Registriert: 24.04.2003
Alter: 38 Weiblich
Wohnort: Falkensee

Beitragvon *Miri* am Di 30. Okt 2007, 23:54

Ja, das Angebot hab ich auch gesehen und bin schwer in Versuchung geraten.. ;) Hab mich dann aber darauf besinnt, dass ich hier schon genug Plätze habe und dafür eh keinen Platz, wo ich so ein schönes Sofa hinstellen könnte. UNd meine liegen auch eh gern auf den großen Sofas. Selbst Minou und die Kleinen habe das langsam entdeckt. Das Dumme ist nur, jetzt bleibt für mich nur noch wenig Platz auf meinem Sofa.. und in meinem Bett... :? ;)
Na ja, dafür is man Katzenfan! ;)
LG, Miri
Samson (+), Fine, Luna, Nemo, Urmel, Nacho
Leon, Mogli, Mama Minou (+), Cally, Lana
6074
6074
Benutzeravatar
*Miri*
Co-Admin
 
Beiträge: 1616
Registriert: 05.12.2006
Alter: 36 Weiblich
Wohnort: 32791 Lage

Beitragvon samtpfoetchen am Mi 31. Okt 2007, 00:03

*Miri* hat geschrieben:Das Dumme ist nur, jetzt bleibt für mich nur noch wenig Platz auf meinem Sofa.. und in meinem Bett... :? ;)
Na ja, dafür is man Katzenfan! ;)

Oh ja das Problem hab ich hier auch immer. :cat-lol:

LG Netty
Bild
Benutzeravatar
samtpfoetchen
Site Admin
 
Beiträge: 10548
Registriert: 24.04.2003
Alter: 38 Weiblich
Wohnort: Falkensee

Beitragvon mylady am Mi 31. Okt 2007, 12:03

hallo,
ich secnke Balthi zu Weihnachten auch ein Katzensofa vom Weltbild
( Nostalgie). Ich hoffe er nimmt es an :cat-zzz:
LG Mylady
Balthi 13.06.2003 - 07.11.2007, Sir Henry 19.11.2007 - 15.02.2012 und Oscar Wild 07.04.2012 - 08.09.2012
Ich liebe euch und ihr werdet immer in meinem Herzen weiter leben!


8090
8090
Benutzeravatar
mylady
Moderator
 
Beiträge: 4426
Registriert: 01.08.2007
Alter: 33 Weiblich
Wohnort: Ehingen

Beitragvon carina82 am Do 8. Nov 2007, 15:03

Hab jetzt nen Sofa von Fressnapf gekauft aber 3 Tage später wieder zurückgebracht, da meine Miezen es nicht wollten. Ist zwar ne hübsche Idee, aber die meisten Katzen suchen sich doch andere Orte zum liegen und nicht dort wo wir sie haben wollen ...

LG

Carina
carina82
 

Beitragvon mylady am Do 8. Nov 2007, 15:14

Ich muss meins nun auch wieder zurück bringen, da Balthi ja nicht mehr da ist um es zu testen. Zum Glück ist es noch orginal verpackt.
Od. hat hier jemand Interesse für ein neuwertiges katzensofa? Bitte melden!? :knicks:
lg Mylady
Balthi 13.06.2003 - 07.11.2007, Sir Henry 19.11.2007 - 15.02.2012 und Oscar Wild 07.04.2012 - 08.09.2012
Ich liebe euch und ihr werdet immer in meinem Herzen weiter leben!


8090
8090
Benutzeravatar
mylady
Moderator
 
Beiträge: 4426
Registriert: 01.08.2007
Alter: 33 Weiblich
Wohnort: Ehingen
Vorherige

Zurück zu Einkaufs Tipps



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron